Winterpause – Was ein Jahr 2020 !

Wir sagen DANKE!

… für eine außergewöhnliche Saison 2020! Wir verabschieden uns in die Winterpause.


Liebe Besucher, liebe Mitarbeiter, liebe Partner,
das Jahr verlief ganz anders, als wir eigentlich geplant haben. Angefangen bei dem verspäteten Saisonstart, bis zu Besuchen unter Hygieneauflagen, als wir wieder öffnen konnten und dem Ausfall sämtlicher Aktionen wie Halloween oder dem Hannover 96 Tag.

Und deswegen ein riesiges DANKESCHÖN an alle unsere Besucher, die sich an unsere Auflagen und das Hygienekonzept gehalten haben. Nur so konnten wir den Park wieder öffnen und gemeinsam viele schöne Rasti-Erlebnisse sammeln!

Auch ein großes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter, die auch in dieser ungewohnten Zeit für unsere Besucher da waren und bei der Umsetzung des Hygienekonzepts mitgeholfen haben!

Vielen Dank ebenfalls an all unsere Partner, für die unkomplizierte Zusammenarbeit in dieser turbulenten Zeit!

Auch wenn vieles ungewohnt war – wir hoffen, dass alle trotz Corona-Pandemie viele schöne Stunden bei uns im Rasti-Land verbringen konnten. Los geht es bei uns nach der Winterpause voraussichtlich wieder am 27.03.2021!

Bis dahin – bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße, Ihr Rasti-Land-Team!