Suche

Wir gehören zu den Besten!

Das Rasti-Land wurde ausgezeichnet

Das Reiseportal Travelcircus hat bereits im 4. Jahr in Folge 55 Freizeitparks in Deutschland miteinander verglichen und die besten 25 Freizeitparks gefunden – das Rasti-Lad gehört dazu und hat nach Auswertungen aller Punkte den 13. Platz erreicht. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung!

Entscheidend für die Punktevergabe waren die Bewertung bei Google, das durchschnittliche Suchvolumen bei Google in den letzten 24 Monaten, die Anzahl der Fahrattraktionen, die Eintrittspreise sowie Instagram-Beiträge.

Außerdem konnten wir uns den Top Preis-Leistung Award und den Top Wasserattraktionen Award sichern.

Wir sind begeistert über diese Auszeichnung und hoffen, dass auch unsere Besucher weiterhin begeistert vom Rasti-Land sind.

Weitere Informationen und die ganze Ranking-Liste gibt es hier: https://www.travelcircus.de/freizeitpark-deutschland